Hey liebe Diabetescare-ForscherInnen, wie wärs…

…wenn diese Dinger

IMG_20140925_165321

in diesem

IMG_20140925_165356

integriert wären und man solche Sachen (für Eingeweihte: Anm. d. Red.: Rüeblitorte und Apfelwähe auf dem Foto abwesend, da verspiesen!)

IMG_20140925_165534

erfassen könnte (ohne dumme Kommentare geräteseits) und es dann all diese Datenzeugs automatisch OTA in dieses

IMG_20140925_165217

kluge App in diesem Kluggfon senden würde, wäre es doch glatt…

…ach ja, und wenns dann noch so munzig (für Nichtdialektiker: winzig)

IMG_20140925_165246

wäre es wirklich mein Traumdingens, ach was für süsse Gefühle…oder so! Nun, ForscherInnen und TechnikerInnen macht mal hinne, das ist doch ne Steilvorlage…

PS: Aber ich würde  trotzdem alle Hitec-Gadgets der Welt jederzeit gegen meine DM eintauschen. Oder müsste das umgekehrt lauten? Egal, eh klar oder?

diabetes-blog-Woche_Final

http://diabetes-blog-woche.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s